Graffiti-WORKSHOP

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das ganze funktioniert und wie die Sprayer arbeiten? Dann besucht unseren Workshop!

 

Der Workshop findet am Samstag, den 25.03.2017 von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr statt und lehrt Euch die Grundlagen der beliebten Streertart.  Alle Materialien, wie z.B. Leinwand, Farben, Schutzmaske und Schutzkleidung werden von uns gestellt und sind somit im Preis inbegriffen! Für das leibliche Wohl sorgen die "Spieß-Burger", die um die Mittagszeit kleine Häppchen verteilen werden.

Ab 18:00 Uhr beginnt dann das BBQ mit reichlich Burgern und Spießen. Zusammen mit den Teilnehmern des Siebdruck-Seminares werden wir dann den Tag laaanngsam ausklingen lassen...vielleicht kommt euch da ja schon die Idee für die nächste Leinwand...!

 

Der Workshop ist auch als Geschenkgutschein bei uns erhältlich! (Weitere Infos&Termine folgen)

Workshop-Termine



Graffiti Workshop 24.02.2018

 

7-stündiger Graffiti-Workshop inklusive aller Materialien (Leinwand, Spraydosen, Schutzmaske, Schutzkleidung) und einem anschließendem Burger-BBQ (auch vegetarisch/vegan auf Anfrage).

24.02.2018

99,00 €

  • verfügbar

Alternativ kannst Du uns auch über unser Kontaktformular erreichen und Dich für den Workshop anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.