STANLEY STELLA

Bei Nachhaltigkeit geht es darum, dass man gemäß seiner Überzeugung handelT

Ethik steht im Mittelpunkt zahlreicher Debatten. Insbesondere dann, wenn man Textilwaren in Asien produziert. Wir sind uns dessen bewusst und wir wollen offen damit umgehen. Wir haben, ebenso wie andere nachhaltige Marken, bewiesen, dass es möglich ist, Produktion zu betreiben und dabei unter Achtung für die Menschen vorzugehen.Es ist sogar möglich, ihnen dabei zu helfen, neue Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist wichtig die Möglichkeit zu entwicklen, stolz und glücklich auf seine Arbeit zu sein.

Seit unseren Anfängen vor gut 4 Jahren haben wir bereits große Veränderungen und Entwicklungen bei unseren Lieferanten festgestellt, aber auch bei uns und unseren Kunden. Das bedeutet, dass die Art des Denkens und Handelns sich in jeder Hinsicht im Umschwung befindet.