Graffiti-WORKSHOP

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das ganze funktioniert und wie die Sprayer arbeiten? Dann besucht unseren Workshop!

 

Die Workshops finden 1-2 mal Jahr an einem Samstag von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr statt. Er lehrt Euch die Grundlagen der beliebten Streertart.  Alle Materialien, wie z.B. Leinwand, Farben, Schutzmaske und Schutzkleidung werden von uns gestellt und sind somit im Preis inbegriffen! Für das leibliche Wohl sorgen die "Spieß-Burger", die um die Mittagszeit kleine Häppchen verteilen werden.

Ab 18:00 Uhr beginnt dann das BBQ mit reichlich Burgern und Spießen. Zusammen mit den Teilnehmern des Siebdruck-Seminares werden wir dann den Tag laaanngsam ausklingen lassen...vielleicht kommt euch da ja schon die Idee für die nächste Leinwand...!

 

Der Workshop ist auch als Geschenkgutschein bei uns erhältlich! (Weitere Infos&Termine folgen)

Workshop-Termine



Graffiti Workshop 28.09.2019

 

7-stündiger Graffiti-Workshop inklusive aller Materialien (Leinwand, Spraydosen, Schutzmaske, Schutzkleidung) und einem anschließendem Burger-BBQ (auch vegetarisch/vegan auf Anfrage).

28.09.2019

Teilnahme am Graffiti-Workshop

149,00 €

  • leider ausverkauft


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.